« Weiße Flotte beim Bodensee-Monopoly günstig zu kaufen Oberschwäbische Handwerker arbeiten im Urlaub durch »
Wolfgang Joop macht am Bodensee auf Feinripp
29. Juni 2010 wak
Herren 2er-Pack rettet traditionellen Unterwäsche Hersteller
Radolfzell (wak) Schiesser Unterwäsche zeichnet sich durch auch durch Strapazierfähigkeit und lange Haltbarkeit aus. So heißt es in der Schiesser Eigenwerbung. Letzteres trifft aber nicht nur auf Feinripp, sondern auch auf Unternehmen als Ganzes zu. Heute ist das Insolvenzverfahren beendet worden. Wolfgang Joop bekam den Zuschlag und übernimmt das Unternehmen teilweise.
Herren 2er-Pack Shorts
Insolvenzverwalter Volker Grub und Modeschöpfer Wolfgang Joop waren erfolgreich. Joop möchte mit dem Unternehmen jetzt offenbar an die Börse. Der Modeschöpfer ist einer der international erfolgreichsten deutscher Modedesigner. Er ist Gründer der Mode- und Kosmetikfirma JOOP! und gilt zusammen mit Karl Lagerfeld und Jil Sander als erfolgreichster Deutscher in der Modebranche. Mit Feinripp Unterwäsche dürfte es ab sofort wieder aufwärts gehen – in bester Schiesser Qualität. Mit 2 Jahren Garantie auf Passform, Material und Verarbeitung.
Mehr über Schiesser Rettung gibt’s bei den Überregionalen zum Beispiel unter http://www.focus.de/finanzen/news/einigung-joop-steigt-bei-schiesser-ein_aid_524915.html.
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 29. Juni 2010 um 15:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Konstanz, Orte abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.
Sie können zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.
Schreiben Sie uns
Kommentare abonnieren
Kommentare abonnieren ohne selbst zu kommentieren:

52








