« »

Sextäter flüchtete in Richtung Friedrichshafener Landratsamt

1. September 2010 wak

Polizei sucht nach sexuellem Übergriff Mann mit roter Arbeitshose

Friedrichshafen Wegen sexueller Nötigung ermittelt die Polizei gegen einen unbekannten Mann, der am Dienstagvormittag gegen 8 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Glärnischstraße zum Windhager Weg eine 21-jährige Frau belästigt hat. Das berichtete die Polizei am Mittwochmorgen.

  • Romeo und Julia am Theater Konstanz

Hinweise bitte an die Kripo Friedrichshafen

Der Unbekannte hatte war der Frau zu Fuß gefolgt und hatte sie plötzlich von hinten umfasst und sie unsittlich berührt. Nachdem das Opfer daraufhin laut zu schreien anfing, ließ der Unbekannte von ihr ab und rannte in Richtung Landratsamt davon. Er wird wie folgt beschreiben: Etwa 35 Jahre alt, rund 175 Zentimeter groß, hat kurzes, schwarzes Haar und trug eine rote Arbeitshose mit schwarzen Verstärkungen am Knie sowie eine olivefarbene Fleecejacke. Personen, denen der unbekannte Mann aufgefallen ist oder die Hinweise zu seiner Identität geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Friedrichshafen, Tel. 07541/7010, in Verbindung zu setzen.

Was ist flattr?

Twitter11 Facebook12 Identica11

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 1. September 2010 um 10:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter Friedrichshafen abgelegt. Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen.

Sie können zum Ende springen und einen Kommentar hinterlassen. Pingen ist im Augenblick nicht erlaubt.

  • SEEenergie Mini

Bisher wurde kein Kommentar veröffentlicht.

Schreiben Sie uns

Kommentare abonnieren

Kommentare abonnieren ohne selbst zu kommentieren:


zum Seitenanfang